LPG Systems®

1986 wurde das Leben des Gründers Louis-Paul Guitay durch einen schweren Unfall verändert. Er landete in einer Mühle von Rehabilitationsprogrammen mit langen und restriktiven physiotherapeutischen Sitzungen. Während seines Genesungsprozesses visualisierte er eine Technik, die dem Therapeuten hilft, indem er die körperlich anstrengenden Aktionen mechanisiert und automatisiert. Dies entlastete nicht nur den Therapeuten, sondern ermöglichte auch die Kontinuität während der Behandlung, so dass die Arbeit effizienter und effektiver durchgeführt werden konnte. Der erste Cellu M6® war geboren…..

 

Mit mehr als 32 Jahren Erfahrung hat sich LPG Systems® zum Weltmarktführer in der Behandlung von Bindegewebe entwickelt. Die Entwicklung dieser Zellstimulationswissenschaft konzentriert sich auf einen natürlichen und nicht aggressiven Ansatz in therapeutischen, ästhetischen und Rehabilitationsanwendungen.

 

Heute ist LPG® in mehr als 110 Ländern weltweit präsent, wo täglich mehr als 300.000 Kunden von den Technologien profitieren.

 

Klicken Sie hier unten links für weitere Informationen über LPG®-Systeme im ästhetischen Bereich und unten rechts für Möglichkeiten im therapeutischen Bereich.